Identity is the first thing to be considered, long before communication. Our work helps to find and to shape your company’s/organisation’s identity. „What business are you in?” - as Theodore Levitt asked in 1960 is still a central question for both strategy and communication. Communication will then focus on making your identity visible and evident.

+ + +  +

Gewissheit und Einvernehmen über die eigene Identität und Werte zu haben ist die zentrale Basis, von der aus Unternehmen und Organisationen handeln und kommunizieren können.

„What business are you in?” bleibt - wie Theodore Lewitt schon 1960 formulierte - eine zentrale Frage. Für strategische Überlegungen muss man innehalten. Zurücktreten. Das eigene Geschäft anderen Augen sehen.

Hier können wir Sie unterstützen. Wir sehen Ihr Unternehmen nicht nur von innen, sondern auch von außen. Wir können haben einen klaren, unverstellten Blick und können die richtigen Fragen stellen. Ihre implizite Identität, die bisher nur unterschwellig gewirkt hat, können wir so sichtbar und explizit machen.

+ + +

Leitlinienentwicklung

Beschwerdemanagement

Change Management

Fit fürs Web 2.0

Branding

Corporate-Inspektion

Text/Content-Beratung

Konfliktprävention

. . . . . . . . . . . . . . . . .