Alle Beiträge mit dem Stichwort ‘Unternehmenskommunikation’

Unternehmenskommunikation

Unternehmen

Kleine, mittlere und große Unternehmen bieten der Wirtschaft Stabilität und Dynamik. Unternehmen stellen ausgezeichnete Produkte her, bieten hochspezialisierte Dienstleistungen, liefern saubere, professionelle und präzise Arbeit. Das Bild, das diese Unternehmen von sich selbst nach innen und außen zeichnen, ist aber oft weit weniger professionell und präzise. Ihr Auftreten, ihre Dienstleistungen und Produkte bleiben vage, sie wirken beliebig und austauschbar. Das ist schade und unnötig.

Kommunikation

Eine saubere Kommunikation kann diese vorhandenen Potentiale ausschöpfen. Wir identifizieren den tatsächlichen Mehrwert Ihres Unternehmens und lassen diesen für Ihre Kunden und Partner fühlbar werden. Wir geben Ihrem Unternehmen ein erkennbares Profil. Wir lassen Ihre Professionalität zu Tage treten. Unternehmenskommunikation verstehen wir dabei nicht als neu Verpacken, Verkleiden oder als etwas Besseres Verkaufen. Sondern gerade im Gegenteil: Authentische Unternehmenskommunikation bedeutet die Kondensierung der Informationen auf das Wesentliche, die klare Formulierung der zentralen Wesensmerkmale, die stimmige und transparente Darstellung dessen, was Ihr Kunde wirklich an Ihnen hat. Wir beseitigen missverständliche Informationen, die zu störendem Rauschen führen. So machen wir den Blick frei auf Ihr Wesentliches. Die vorhandenen Stärken und Werte Ihres Unternehmens werden in vollem Umfang für Ihre Kunden und Partner sichtbar.

Lesen Sie hier mehr über unsere Vorgehensweise: http://www.text-raum.de/Agentur/vorgehensweise

Kommunikation im Zeitalter der Informationsfreiheit

Kommunikation heute muss glaubwürdig, authentisch und stimmig sein. Nur das sichert eine nachhaltige Kundenzufriedenheit. Früher oder später merken Kunden, ob das, was ihnen versprochen worden ist, mit dem übereinstimmt, was sie bekommen.

> Kunden und Projekte