Projekt: PR-Konzepte und PR-Manuals | Kunde: COSMED Renner & Partner | Text & Konzept: Helge David in Zusammenarbeit mit der Agentur

In den Jahren 2000 bis 2008 entstanden eine Reihe von PR-Konzepten und PR-Manuals für den nationalen und internationalen Einsatz. Die PR-Konzepte beinhalteten die Maßnahmen für das gesamte Jahr und wurden entsprechend umgesetzt. Die PR-Manuals dienten als Vorlage und Leitfaden für die weltweiten Units. Neben den Pressetexten für die Publikums- und Fachpresse wurden zahlreiche Marketingmaßnahmen und Aktionen mit Nachrichtenwert entwickelt. Strategie- und Positionierungsansätze wurden konsequent weitergedacht und in konkrete PR-Arbeit übersetzt.

Etats u.a. Nasivin, Doppelherz und eine Reihe von Healthcare-Produkten aus dem Hause Pharmaton/Boehringer Ingelheim.

Stichworte: , ,

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um zu kommentieren.